SpongeBob Schwammkopf: Die Kreatur aus der Krossen Krabbe
Plattformer für PC

Test: SpongeBob Schwammkopf: Die Kreatur aus der Krossen Krabbe

SpongeBob-Fans aufgepasst! Der gelbe Schwamm ist wieder da und sorgt mit seinen Freunden für jede Menge Chaos in und um Bikini Bottom. Allerdings gibt er sich dieses Mal nicht damit zufrieden als reiner Jump‘n‘Run-Star auf den Plan zu treten. Ihr dürft auch Rennen fahren, durchs All fliegen, auf Zerstörungstour gehen und verschiedene Minispiele bestreiten - mittlerweile auch auf dem Wii. Spaßiger Genre-Mix oder lieblos zusammen geschusterte Langeweile?

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 04.01.07
    Nachtest: Schwammkopf für Wii

    Nachtest: SpongeBob Krosse Krabbe

    Auf PS2 und GameCube hatten wir dem Zeichentrick-Schwamm bereits auf den Zahn gefühlt. Mittlerweile hat sich auch die Fassung für Nintendos Wii zum Test gestellt. Grafische Unterschiede muss man mit der Lupe suchen und inhaltlich ist auch alles beim...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS