Freak Out: Extreme Freeride
Sport für PC

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Freak Out: Extreme Freeride
ab 4,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 12.02.07
    Bands bei der Abfahrt

    Freak Out: Bands bei der Abfahrt

    Sie tragen mit ihren rockigen und elektronischen Klängen nicht nur zum Soundtrack des Trendsports-Titels Freak Out - Extreme Freeride von JoWood bei, sondern haben sich jetzt auch selbst die virtuellen Schneeabhänge hinab gestürzt und dabei nicht mit...

  • 16.11.06
    Freerider-Spiel enthüllt

    Freakout angekündigt

    Die Wintersaison rückt unaufhaltsam näher. Da JoWooD in diesem Jahr kein eigenes Alpinski-Spiel veröffentlicht, hatte das Team von Coldwood wohl noch Kapazitäten frei. Diese wurden in ein Freerider-Spiel namens Freakout investiert, das der Publisher jetzt...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS