Pursuit Force: Extreme Justice
Action-Adventure

Test: Pursuit Force: Extreme Justice

Ein erstklassiger Blockbuster im Kleinformat - das war Pursuit Force vor zwei Jahren. Die Comic-Charaktere wurden sympathisch überzeichnet, das Augenmerk galt der rasanten Explosion packender Highway-Action, die Story wurde ohne störendes Tara auf den Punkt gebracht. Jetzt springt der taffe Cop erneut von Motorhaube zu Motorhaube, doch nicht nur er; diesmal ist die gesamte Pursuit Force-Truppe unterwegs! Extreme Justice befolgt jede Regel der...

Alle Videos zu Pursuit Force: Extreme Justice als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 21.01.07
    Nachfolger für PSP & PS2

    Pursuit Force 2: Nachfolger für PSP & PS2

    Sony hat für diesen Sommer eine Fortsetzung des PSP-Action-Highlights Pursuit Force (4P-Test: 91%) angekündigt. Pursuit Force: Extreme Justice, so der Titel, soll aber nicht nur für Sonys Handheld, sondern dieses Mal auch für die PS2 erscheinen. Im Spiel...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS