Final Fantasy Anniversary Edition
Rollenspiel für iPhone

Test: Final Fantasy Anniversary Edition

Final Fantasy. Hach, Final Fantasy. Wie viele Stunden meines Lebens hast du mir schon geraubt? Wie oft hast du mich in einem Dungeon schmoren lassen, der länger und härter war als äh... die chinesische Mauer? Wie oft habe ich über deine Zufallskämpfe geflucht, wie oft habe ich Loblieder auf deine Atmosphäre angestimmt? Und wie oft habe ich schon deine ersten beiden Teile gespielt? Antwort auf alle Fragen (mit Ausnahme der ersten): Ziemlich oft.

Final Fantasy Anniversary Edition
ab 84,24€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 21.01.10
    Bald wird das iPhone verzaubert

    Final Fantasy 1&2 kommen für iPhone

    Final Fantasy 1&2 gehören zu den unbestrittenen Klassikern des JRPGs, was auch der Grund dafür sein dürfte, dass just diese beiden Teile mittlerweile auf jeder Plattform erhältlich sind, die irgendwas mit Einsen und Nullen anfangen kann (zuletzt in...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS