FlatOut: Head On
Rennspiel

Test: FlatOut: Head On

Heute bieten wir unseren Lesern mal einen ganz besonderen Service: In diesen Zeiten der Optimierung und des Informationsüberflusses haben wir beschlossen, den kürzesten Test aller Zeiten abzuliefern. Allerdings mit einer Einschränkung - die Info ist nur an diejenigen gerichtet, die FlatOut 2 gespielt haben. Alsdenn, hier unser Fazit: »Cooles Spiel. Kennt man aber schon.« - so einfach ist das.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 29.01.08
    Release am 14. März

    FlatOut: Head On - Termin und Bilder

    Der heutigen Pressemitteilung ist zu entnehmen, dass sich Dummy-Piloten mit PSP-Rennstall noch zwei Monate gedulden müssen, bis sie auf den Pisten der FlatOut-Umsetzung Gas geben dürfen; am 14. März soll Head On dann in den hiesigen Regalen stehen. Bis...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS