The Deer God
Plattformer für PC, PS4, One, Wii_U, Vita, And, iPad, iPhone

The Deer God (Plattformer) von
The Deer God (Plattformer) von

Test zu The Deer God: "In Schönheit verlaufen"

Warum der Hirschgott die Sprache der Menschen spricht? Einst gehörte er selbst zu ihnen. Er war ein Jäger, der von Wölfen getötet wurde, als er auf einen Hirsch zielte. Jetzt lebt er als einer von ihnen – als mächtiges Tier mit besonderen Fähigkeiten, auf der Suche nach den Geheimnissen einer prachtvollen Welt.

Alle Videos zu The Deer God als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Deer God
ab 69,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 16.03.17
    Termin für das Pixel-Abenteuer auf PlayStation 4 und Vita

    The Deer God - Termin für das Pixel-Abenteuer auf PlayStation 4 und Vita

    Nachdem The Deer God bereits vor zwei Jahren auf PC und anschließend für mobile Plattformen sowie Xbox One und Wii U veröffentlicht wurde, beginnt das Pixel-Abenteuer am 25. April auch auf PlayStation 4 und Vita - der folgende Trailer zeigt Spielszenen aus...

  • 01.11.16
    Im nächsten Jahr auch für PS4 und PS Vita

    The Deer God: Erscheint 2017 auch für PS4 und PS Vita

    Nachdem The Deer God seit geraumer Zeit auf dem PC und der Wii U erhältlich ist, soll es Anfang 2017 auch für die PS4 und die PS Vita erscheinen. Die Entwickler von Crescent Moon Games zeigen im folgenden Spielszenen-Trailer Eindrücke des Adventures rund um...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS