Murderous Pursuits
Action-Adventure für PC

Murderous Pursuits (Action-Adventure) von Blazing Griffin
Murderous Pursuits (Action-Adventure) von Blazing Griffin

Test zu Murderous Pursuits: "Wer killt wen?"

Wenn es online mal nicht nur darum geht, herumzurennen und zu schießen, weckt das immer mein Interesse – umso mehr, wenn es sich dabei um Stealth-Action dreht. Ganz davon abgesehen haben die Entwickler von Murderous Pursuits mit The Ship bereits einen sehr cleveren Multiplayer-Shooter im Portfolio. Dessen Konzept haben sie übernommen, um viel Ballast erleichtert – und somit ein noch besseres Spiel geschaffen? Wir haben uns für einen Test...

Alle Videos zu Murderous Pursuits als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS