This is Vegas
Action-Adventure für PC, PlayStation 3, Xbox 360

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 25.08.10
    Wohl eingestampft

    This is Vegas: Wohl eingestampft

    Mit Mortal Kombat und This is Vegas hatten zwei Projekte die Pleite Midways überlebt und waren bei Warner Bros. Interactive Entertainment untergekommen. Während der neueste Teil der Prügelspielreihe jedoch mittlerweile offiziell angekündigt wurde, gab es...

  • 05.02.08
    Sin City mal wieder

    This is Vegas: Sin City mal wieder

    Das Mekka der Glücksspieler erfreut sich zunehmender Beliebtheit: Nach Rainbow Six: Vegas , dem im März erscheinenden Rainbow Six: Vegas 2 , 2 Days to Vegas sowie dem auf der Comic- bzw. Filmvorlage basierenden Sin City erscheint mit This is Vegas ein...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS