Tiger Woods PGA Tour 2004 (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder

 

Tiger Woods PGA Tour 2004
Sport für PC

Test: Tiger Woods PGA Tour 2004

Letztes Jahr konnte Tiger Woods PGA Tour 2003 unseren Multiplayer-Award auf allen Konsolen einheimsen. Wir waren gespannt, was EA dieses Jahr an Veränderungen parat hat und haben mit Birdies, Eagles & Co die Karriereleiter vom Amateurgolfer bis zum Vollprofi erklommen. Warum dieses Jahr trotz einer ganzen Flut an neuen Gimmicks eher Ernüchterung auf hohem Niveau anstatt Award-Euphorie angesagt ist, klärt der Test!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 25.09.03

    Demo: Tiger Wood 2004 - schwingt den Golfschläger

    Alle Jahre wieder veröffentlicht Publisher Electronic Arts einen neuen Teil der mittlerweile legendären Golf-Simulation . Inwieweit sich die 2004er-Fassung verändert und verbessert hat, könnt Ihr ab sofort anhand der gerade veröffentlichten Demo...

  • 22.07.03

    Tiger Woods 2004: neuer Trailer

    Electronic Arts hat einen neuen Trailer für die Vorzeige-Golf-Simulation veröffentlicht. Auch die kommende 2004er-Auskopplung soll wieder durch jede Menge Realismus und vor allem Spielspaß glänzen. Doch bevor wir selbst die Schläger schwingen dürfen, zeigt...

  • 16.06.03

    Tiger Woods 2004: erste GameCube-Bilder

    Voraussichtlich im Herbst macht sich Tiger Woods wieder auf, um seine Vorherrschaft im Konsolen-Golf mit zu verteidigen. Als Vorgeschmack auf die Jagd nach Birdies und Eagles warten in unserer Galerie 13 frische Screenshots der GameCube-Fassung.

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS