Knockout Kings 2001 (PS2): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder

 

Knockout Kings 2001
Sport

Test: Knockout Kings 2001

Knockout Kings war auf der PSOne das meistverkaufte Box-Spiel und konnte sich dank ausgefeilter Steuerung und guter Grafik eindrucksvoll gegen die vergleichsweise schwachbrüstig wirkende Konkurrenz durchsetzen. Mit Knockout Kings 2001 geht das Boxspektakel auch auf der PlayStation 2 in die nächste Runde. Wir haben uns mit Boxgrößen wie z.B. Lennox Lewis und Muhammed Ali in den virtuellen Ring begeben und schildern Euch in einem Test die Kampferlebnisse.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Frauen bei Knockout Kings 2001

    Electronic Arts (EA) hat bei ihrer neuen Boxsimulation Knockout Kings 2001, die im November für die PlayStation erscheinen soll, acht Frauen miteingebaut. Namen wie Belinda Laracuente, Christy Martin, Sumya Anani, Chevelle Hallback, St. John, Denise...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS