Stolen
Action-Adventure für PC

Test: Stolen

Die Spielewelt ist ein Haifischbecken. Manchmal wird man gefressen, bevor man überhaupt Luft holen kann: Da entwickelt das britische Team von Blue 52 ein Stealth-Action-Abenteuer namens Stolen und noch bevor das gute Stück auf dem Markt erscheint, muss man tatsächlich das Studio schließen. Das ist hart. Die Frage ist, ob das Spieldebüt diese Turbopleite noch tragischer oder sogar nachvollziehbarer macht.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 19.03.05
    Entwickler muss schließen

    Stolen: Blue 52 gibt auf

    Das Entwicklersterben geht weiter. Dieses Mal hat es Blue 52 erwischt, das britische Studio hinter Stolen, das noch nicht einmal auf dem Markt ist. Wie das Branchenmagazin MCV-UK jetzt berichtet, ist es dem Studio nicht gelungen, genug Geld für seine...

  • 15.03.05
    Geklaut wird später

    Stolen erst Anfang April

    Wieder gibt es eine kleine Verschiebung bei Stolen. Die neueste Releaseliste aus dem Hause Flashpoint verrät, dass das Schleichspiel von Blue 52 in Deutschland erst am 4. April 2005 erscheinen wird. Bislang ging man noch von einer...

  • 24.02.05
    Kommt etwas später

    Stolen kommt später

    Laut aktueller Releaseliste müssen sich blauäugige Meisterdiebe ein wenig länger gedulden: Stolen erscheint erst am 24. März für PC, PS2, Xbox und GameCube.

  • 14.01.05
    »Verstolene« Demo im Februar

    Stolen: Demo kommt im Februar

    Wer wollte einer schönen Frau nicht schon immer mal bei einer Diebestour unter die Arme greifen? Schon bald ist das kein Problem mehr, denn schon im Februar soll die erste Demo zu Stolen erscheinen, dem Schleich-n-Klau von Blue 52. Sobald das gute Stück...

  • 26.08.04

    Stolen: erste Bilder

    Freunde von Stealthgames wie Thief oder Splinter Cell sollten sich ein weiteres Spiel auf den Merkzettel schreiben: Entwickler Blue 52 hat den Namen zum Programm gemacht und wird im März 2005 mit Stolen eine Meisterdiebin auf die Konsolen-Fans loslassen....

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS