Just Dance 2021
Musik & Party für PS5, XBS, PS4, One, Switch, Stadia

Just Dance 2021 (Musik & Party) von Ubisoft
Just Dance 2021 (Musik & Party) von Ubisoft

Test zu Just Dance 2021: "Darf ich bitten?"

Just Dance ist das, was man gemeinhin als einen Dauerbrenner bezeichnen würde, der Ubisoft viele Einnahmen beschert hat: Seit das Tanzspiel im Jahr 2009 auf Wii seine Premiere feierte, gab es mehr als genug Gelegenheiten, sich mit Hampel-Einlagen auf Partys zum Affen zu machen oder ernsthaft die ausgeklügelten Choreographien einzustudieren. Zwar wird die altehrwürdige Fuchtel-Konsole von Nintendo erstmals nicht mit einer Umsetzung bedacht, doch haben...

Alle Videos zu Just Dance 2021 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS