Ace Combat: The Belkan War
Simulation

Test: Ace Combat: The Belkan War

Namco-Bandai schwingt sich mit Ace Combat: The Belkan War zum letzten Mal auf der aktuellen Konsolengeneration in die Lüfte, um einem aggressiven Militär-Regime Einhalt zu gebieten. Können die Flugasse zum krönenden Abschluss erneut überzeugen oder stürzt die Serie ab?

Alle Videos zu Ace Combat: The Belkan War als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ace Combat: The Belkan War
ab 55,00€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 26.09.05
    Frische Infos zu den Flieger-Assen

    Neue Infos zu Ace Combat Zero: The Belkan War

    Namco hat neue Informationen zum neuesten Ableger der Ace Combat-Reihe veröffentlicht. Ace Combat Zero: The Belkan War spielt 15 Jahre vor den Geschehnissen aus Teil 5 und beantwortet dabei gleichzeitig noch offene Fragen der Serie.Ihr schlüpft in die...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS