Valkyrie Profile 2: Silmeria
Rollenspiel

Test: Valkyrie Profile 2: Silmeria

PS2-Rollenspieler haben allen Grund zur Freude: Nach dem charmanten Atelier Iris 3 und dem grandiosen Rogue Galaxy hat es mit Valkyrie Profile 2 schon wieder ein namhaftes Nippon-RPG bis nach Europa geschafft. Im Mai kassierte bereits das PSP-Remake des Vorgängers bei uns Höchstnoten (4P-Test: 88%). Kann die PS2-Fortsetzung das noch toppen?

Alle Videos zu Valkyrie Profile 2: Silmeria als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyrie Profile 2: Silmeria
ab 28,38€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 06.07.07
    Die Götter rufen euch im September

    Valkyrie Profile 2 erscheint am 7. September

    Wie Square Enix mitteilt, soll die Fortsetzung des PSone- und PSP-Titels Valkyrie Profile ab September dieses Jahres in unseren Breiten erhältlich sein. Das gilt sowohl für Deutschland als auch für ganz Europa - japanische Taktik-Rollenspieler haben...

  • 30.05.06
    Die Walküren kehren zurück

    Vorgestellt: Valkyrie Profile 2: Silmeria

    Auf der E3 präsentierte Square Enix Einzelheiten zur Fortsetzung der an die nordische Mythologie angelehnten Abenteuer. Odin hat vorschnell gehandelt: Als er die rebellische Walküre Silmeria in den Körper von Prinzessin Alicia verbannte, hatte er nicht...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS