Warhammer 40.000: Dawn of War 2
Taktik & Strategie für PC

Test: Warhammer 40.000: Dawn of War 2

..., reißt es meinen schweren Geschützen den Boden unter den Füßen weg. Mein Kommandant hängt über dem Kopf eines hässlichen Aliens. Eine Sekunde später schmeißt ihn das Biest wie eine lästige Fliege zehn Meter... Orks vor mir, Eldar rücken an meiner Flanke vor! Wenn keine Verbündeten eintreffen, kann ich die Stellung trotz meines starken Sperrfeuers nicht länger halten. Doch plötzlich wendet sich das... Ein Augenzeugenbericht liest sich wie eine...

Alle Videos zu Warhammer 40.000: Dawn of War 2 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 06.09.14
    Patch entfernt Games for Windows Live

    Dawn of War 2: Patch entfernt Games for Windows Live

    Relic Entertainment hat einen Patch für Dawn of War 2 und Dawn of War 2 - Chaos Rising veröffentlicht, der Games for Windows Live entfernt. Zudem wurden alle Multiplayer-Dienste auf hauseigene Battle-Server umgezogen, die deutlich stabiler sein sollen. Im...

  • 15.06.11
    Fortsetzung bestätigt

    THQ: Dawn of War III bestätigt

    Gegenüber Eurogamer.net bestätigte THQs Danny Bilson, dass Relic derzeit an Warhammer 40.000: Dawn of War III werkelt. Dabei lässt er schon mal den Hype-Motor kurz hochtouren:"Ich fühle mich wie ein Arsch, wenn ich sage, dass es fantastisch ist, aber so ist...

  • 11.03.10
    Patch mit Karten und Einheiten

    Dawn of War II - Patch mit Karten und Einheiten

    Nachdem ihr euch bei Steam eingeloggt habt, wird automatisch ein weiterer Patch für Warhammer 40.000: Dawn of War II runtergeladen. Das Update verspricht eine Ladung neuer Karten und Einheiten für den Mehrspieler-Modus.Global-Support for screen resolutions...

  • 13.10.09
    Der letzte Widerstand am Mittwoch

    Dawn of War II - Der letzte Widerstand am Mittwoch

    Der vor einigen Wochen (wir berichteten) angekündigte Mehrspieler-Modus "Der letzte Widerstand" ist ab dem 14. Oktober für Besitzer des Originalspiels kostenlos als Download über Steam erhältlich. Das komplette Update-Paket v1.8 erweitert das...

  • 28.08.09
    Last Stand-Modus kommt

    Dawn of War II: Last Stand-Modus kommt

    Wer sich durch den bisherigen Mehrspielermodus von Warhammer 40.000: Dawn of War II nicht angesprochen fühlt, könnte sich in nicht allzu ferner Zukunft dann vielleicht doch mal ins Netz wagen.Wie die Kollegen von Gamespy berichten, werkelt Relic derzeit an...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS