Yakuza 4
Action-Adventure für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3

Test: Yakuza 4

Mehr als 20 Stunden hatte ich gespielt - mehr als 20 Stunden voller Action, Minispiele und quirliger Gangster-Geschichten. Dann plötzlich der Schnitt in die Vergangenheit: Regen plätschert auf graue Pflastersteine. Dunkle Mäntel schälen sich aus schwarzen Limousinen. Sie verschwinden in einer kleinen Tür. Es dauert keine Minute, bis ein grimmiges Gesicht die Tür zur Seite schiebt. Drei Pistolen stecken in seinem Anzug, zwei hält er in den Händen,...

Alle Videos zu Yakuza 4 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Yakuza 4
ab 37,50€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 08.06.10
    Kommt nach Europa

    Yakuza 4 kommt nach Europa

    Es brauchte nicht einmal eine Petition: Sega kündigt das vierte Yakuza auch für Europa an! Es dauert zwar noch eine Weile, denn das Spiel soll in hiesigen Breiten erst im Frühjahr 2011 erscheinen - der echte Fan atmet aber vor allem erst mal auf. Zumal die...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS