Turbo: Die Super-Stunt-Gang
Rennspiel für PS3, 360, Wii_U, 3DS

Turbo: Die Super-Stunt-Gang (Rennspiel) von D3Publisher / Namco Bandai
Turbo: Die Super-Stunt-Gang (Rennspiel) von D3Publisher / Namco Bandai

Test: Turbo: Die Super-Stunt-Gang

Auf iOS und Android nervt Rennschnecke Turbo schon seit geraumer Zeit mit einem von Micropayment verseuchten Funracer. Jetzt müssen auch Konsolenbesitzer leiden. PS3-Spieler bekommen allerdings keinen Mario-Kart-Klon, sondern einen Tony-Hawk‘s-Verschnitt mit den Figuren aus dem Animationsfilm. Passt das zusammen?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 18.05.13
    Handheld-Impressionen

    Turbo: Super Stunt Squad: Handheld-Impressionen

    Namco Bandai und D3Publisher haben erste Spielaufnahmen der Handheld-Fassungen von Turbo: Super Stunt Squad veröffentlicht:Das Rennspeil soll zeitglich mit dem gleichnamigen Pixar-Animationsfilm im Sommer für DS, 3DS, Wii, Wii U, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

  • 12.04.13
    Debüt-Teaser der Film-Versoftung

    Turbo: Super Stunt Squad: Debüt-Teaser der Film-Versoftung

    Zeitgleich zum Kinostart des Dreamworks-Animationsfilms "Turbo" wird eine Versoftung in den Handel kommen. Das Action-Spiel für PS3, 360, Wii U, Wii, DS und 3DS lässt sich am besten als Skateboardspiel mit Schnecken einordnen. Jede der Schnecken wird über...

  • 23.02.13
    Spiel zum Dreamworks-Film angekündigt

    Turbo: Super Stunt Squad: Spiel zum Dreamworks-Film angekündigt

    Namco Bandai und D3Publisher geben bekannt, dass sie zeitgleich zum Kinostart diesen Sommer eine Versoftung von Dreamworks Animationsfilms Turbo in den Handel bringen werden. Turbo: Super Stunt Squad, so der Spieletitel, sei ein rasantes Action-Spiel für...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS