Persona 5
Rollenspiel für XBS, PS4, One, PS3

Persona 5 (Rollenspiel) von Deep Silver
Persona 5 (Rollenspiel) von Deep Silver

Test zu Persona 5: "Übersinnlicher Highschool-Krimi"

Acht Jahre liegt die Veröffentlichung von Persona 4 nun schon zurück. Doch nach der Japan-Premiere von Persona 5 im letzten September, steht die Fortführung von Atlus' bizarrer Highschool-Saga inzwischen auch hierzulande unmittelbar bevor. Wir konnten bereits ausgiebig die Schulbank drücken und waren schwer begeistert. Warum, verrät der Test.

Alle Videos zu Persona 5 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5
ab 20,95€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 18.12.23
    Rollenspiel und Spin-Offs erreichen neuen Meilenstein

    Persona 5: Rollenspiel und seine zahlreichen Ableger knacken neuen Verkaufsrekord

    Lange galt die japanische Rollenspielreihe Persona als geschätzter Geheimtipp, mit Persona 5 ist sie 2016 allerdings vollständig im Mainstream angekommen und bringt seitdem ein Spin-Off nach dem anderen hervor.   Zusammen mit allen Ablegern knackte Persona...

  • 28.05.23
    Zuhause in Hoenn, Lothric und Shibuya: Drei Lieblingsspiele von Jonas

    Zuhause in Hoenn, Lothric und Shibuya: Drei Lieblingsspiele von Jonas

    Sag mir, was du spielst, und ich sage dir, wer du bist: Genau wie meine Kollegen Sören und Paul stand auch ich vor der scheinbar unmöglichen Aufgabe, nur drei Titel stellvertretend für meinen Spielegeschmack vorzustellen.   Steine in den Weg haben mir dabei...

  • 14.05.23
    3 Dinge, die ich mir vom nächsten Teil der Rollenspielreihe wünsche

    Persona 5: 3 Dinge, die der nächste Teil der Rollenspielreihe noch besser machen kann

    Zum dritten Mal habe ich diese Woche Persona 5 nun schon beendet: Nach drei Abenteuern mit den Phantomdieben und mehr als 300 Stunden in Shibuya bin ich nun wirklich bereit für den nächsten Teil.   Noch hat Atlus Persona 6 nicht angekündigt, man ist...

  • 23.09.22
    PS4-Spielstand nicht kompatibel zur PS5-Version

    Persona 5: PS4-Spielstand nicht kompatibel zur PS5-Version

    Am 21. Oktober erscheint die technisch aufgewertete PS5-Version des japanischen Rollenspiel-Hits Persona 5. Der PS4-Spielstand kann in der neuen Version allerdings nicht genutzt werden. Persona 5, dass am 21. Oktober samt aller bisher verfügbaren...

  • 03.04.19
    P5S: Atlus bereitet nach Persona 5: The Royal eine weitere Ankündigung vor

    P5S: Atlus bereitet nach Persona 5: The Royal eine weitere Ankündigung vor

    Nach der kurzen und bündigen Ankündigung von Persona 5: The Royal für PlayStation 4 hat Atlus nun die Entwicklung eines weiteren Persona-5-Projekts bestätigt. Laut der Teaser-Website www.P5S.jp wird am 25. April ein neues Mitglied der "Phantom Thieves" die...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS