This is Football 2004
Sport

Test: This is Football 2004

Mehr als ein Jahr ist seit Sonys letztem Abstecher auf den Fußballplatz vergangen. Und in der Zwischenzeit ist die Konkurrenz mit den letzten Ablegern der FIFA- und PES-Serien nicht schwächer geworden. Wie kann sich This is Football 2004 in dieser Saison schlagen? Und welche Änderungen gibt es abseits des Online-Modus? Im Test gibt es die Antworten!

This is Football 2004
ab 17,00€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 22.08.03

    TIF 2004 erst nächstes Jahr

    Schade, schade: Wir hatten uns schon auf einen Fußballvierkampf zwischen PES3, FIFA 2004, Club Football und gefreut, aber Letzteres wird erst nächstes Jahr erscheinen. Sony will den Rest der Zeit für Feintuning in Sachen Animationen und Spielfluss nutzen....

  • 15.05.03

    This Is Football 2004: erste Infos!

    Auch dieses Jahr will Sony mit um die Fußballkrone kämpfen. Zwar gibt es bisher lediglich Gesichts- und Polygonstudien sowie einige Stadien in unserer Galerie zu sehen, aber dafür konnten wir noch einige Fakten sammeln. Und wenn man sich die lobenswerte...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS