Playlogic
Unternehmen für PC, PlayStation 3, Xbox 360

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 28.07.10
    Ist pleite

    Playlogic: Ist pleite

    Nachdem gestern bereits die ersten Gerüchte über Probleme bei Playlogic (Fairytale Fights ) die Runde machten, bestätigte der Hersteller die Berichte höchstselbst in einer Mitteilung an die US-Börsenaufsicht (via Gamasutra), mit der man Schutz vor den...

  • 07.11.07
    Gewinn dank Obscure II

    Playlogic: Gewinn im dritten Quartal

    Spiele wie Obscure II oder Xyanide: Resurrection haben den Einnahmen von Playlogic offenbar gut getan. Im dritten Quartal konnte der niederländische Publisher einen Umsatz von 3,7 Mio. Dollar erzielen, was einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr...

  • 26.04.07
    Raus aus den roten Zahlen

    Playlogic: Gewinn im ersten Quartal

    Playlogic gab jetzt seine Geschäftszahlen fürs erste Quartal 2007 bekannt, das am 31. März endete. Die Zahlen können sich sehen lassen, da der holländische Publisher einen Netogewinn von 0,8 Mio. Dollar verzeichnen konnte. Im letzten Jahr waren es noch...