Red Steel 2
Shooter

Test: Red Steel 2

Ubisoft bringt Schwertkampf-Fans in Wallung: In Red Steel 2 geht ohne Körpereinsatz gar nichts. Statt gemütlich im Sofa zu versinken sind hier ausladende Bewegungen nötig, um Ninjas und Pistoleros die Rüstung vom Leib zu kloppen. Wii MotionPlus ist Pflicht, denn nur der unter die Wiimote gestöpselte Aufsatz erkennt die schnellen Hiebe auch dann noch, wenn die Spitze nicht auf die Sensorleiste zeigt. Wer das Zubehör noch nicht besitzt, kann zum Bundle...

Alle Videos zu Red Steel 2 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.01.10
    Verkaufserwartung halbiert

    Red Steel 2 - Verkaufserwartung halbiert

    Ubisoft hat die Verkaufserwartung an Red Steel 2 halbiert. Ursprünglich ging der Publisher davon aus, dass das MotionPlus-Actionspiel rund eine Million Mal über die Ladentheken gehen soll. Fortan werden 'nur noch' 500.000 verkaufte Exemplare erwartet. Der...

  • 19.08.09
    gc-Eindruck: Flottes Schnetzeln

    gc-Eindruck: Red Steel 2

    Ubisoft sorgt für Schweißtropfen bei Besuchern seines gamescom-Messestandes: "Du musst schon richtig zuschlagen, sonst kannst du seine Deckung nicht durchbrechen" raunt mir der Creative Director des Wii-Schnetzlers Red Steel 2 zu, während ich den mir...

  • 12.05.09
    Nur mit MotionPlus

    Red Steel 2: Nur mit MotionPlus

    Wie Nintendopad in Anlehnung auf einen Artikel in der Zeitschrift Nintendo Power schreibt, wird Red Steel 2 nur mit der Zusatzhardware Wii MotionPlus ordentlich spielbar sein, was für die Entwickler mit einem gewissen Risiko verbunden ist."Es ist ein...

  • 04.05.09
    Keine Mehrspielerschnetzelei

    Red Steel 2: Keine Mehrspielerschnetzelei

    Wer sein Schwert in Red Steel 2 zücken möchte, wird dort wohl auf Solopfaden wandeln müssen, wie die Kollegen von GoNintendo zu berichten wissen, nachdem sie sich das erste Preview in der Nintendo Power Gemüte führen konnten. Ubisoft wolle sich auf das...

  • 30.04.09
    Soll Ende 2009 erscheinen

    Red Steel 2: Soll Ende 2009 erscheinen

    Dass an dem Spiel gearbeitet wird, war natürlich schon seit geraumer Zeit bekannt, jetzt erfolgte dann aber auch die offizielle Ankündigung: Ubisoft Paris produziert derzeit Red Steel 2 für die Wii. Das Spiel soll in einer "in der Wüste verorteten...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS