OMSI Hamburg: Tag & Nacht
Simulation für PC

OMSI Hamburg: Tag & Nacht (Simulation) von Aerosoft
OMSI Hamburg: Tag & Nacht (Simulation) von Aerosoft

Test: OMSI Hamburg: Tag & Nacht

Vor etwas mehr als zwei Jahren überraschten uns zwei angehende Verkehrsingenieure mit der ersten echten Berufssimulation überhaupt: dem OMSI. Seitdem wurden einige Erweiterungen veröffentlicht, doch die aktuelle hat unser Interesse als Hansestadt-Redaktion ganz besonders geweckt: „Hamburg Tag & Nacht“.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
OMSI Hamburg: Tag & Nacht
ab 7,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.07.13
    Debüt-Trailer, Infos und Bilder

    OMSI Hamburg: Debüt-Trailer

    OMSI goes Hamburg: Während im Hauptspiel OMSI - Der Omnibussimulator der Berliner Stadtteil Spandau als Schauplatz gewählt wurde (4P Wertung: 80%), steht nun Hamburg auf dem "Fahrplan".Die Simulation wird erweitert um die Hamburger Buslinien 109 und 688 mit...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS