Super Meat Boy Forever
Plattformer für PC, PS5, XBS, PS4, One, Switch, And, iPad, iPhone

Super Meat Boy Forever (Plattformer) von Team Meat
Super Meat Boy Forever (Plattformer) von Team Meat

Test zu Super Meat Boy Forever: "Automatische Zerfleischung"

Gut eine Dekade ist es bereits her, dass Super Meat Boy für einen wichtigen Impuls im Bereich der Indie-Plattformer sorgte - mit bockschweren Levels, die blutige Anfänger im Sekundentakt zu Hack verarbeiteten! Wir testen, ob auch der Nachfolger genug Fleisch bietet – obwohl er ursprünglich als Handyspiel geplant war. Ja, das erschien schon letztes Jahr, aber ab 2021 machen wir auch Nachtests zu bereits veröffentlichten Spielen.

Alle Videos zu Super Meat Boy Forever als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS