Life Is Strange - Episode 3: Chaos Theory
Adventure für PC, PS4, One, PS3, 360

Life Is Strange - Episode 3: Chaos Theory (Adventure) von Square Enix
Life Is Strange - Episode 3: Chaos Theory (Adventure) von Square Enix

Test zu Life Is Strange - Episode 3: Chaos Theory: "Mit Vollgas ins Chaos"

Es wird immer schwieriger, darüber zu schreiben. Nicht, weil mir nichts einfiele - aber weil die Geschichte mächtig Fahrt aufnimmt. Verweilte Life Is Strange in der zweiten Episode noch beim Entwickeln einer Beziehung seiner Protagonisten, bevor es mit einem emotionalen Knall zu Ende ging, nimmt es in Folge drei den roten Faden wieder auf. Und endet in einem noch viel stärkeren Finale!

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 10.06.15
    Die bisher schönsten Momente im E3-Trailer

    Life Is Strange: Die bisher schönsten Momente im E3-Trailer

    Im E3-Trailer fasst Entwickler Dontnod Entertainment die bisher besten Momente des Adventures Life Is Strange zusammen und verzichtet dabei auf größere Spoiler. Bisher sind drei Episoden für PC, PS3, PS4 und XboxOne erschienen, fünf sind es insgesamt.

  • 18.05.15
    Episode 3 "Chaos Theory" im Launch-Trailer

    Life is Strange: Episode 3 "Chaos Theory" im Launch-Trailer

    Morgen erscheint Episode 3 "Chaos Theory" des atmosphärischen Adventures Life is Strange. In der dritten Episode setzen Max und Chloe ihre Nachforschungen zu Rachel Ambers Verschwinden fort. Auch Kate wird wieder eine Rolle spielen, die von ihren...

  • 13.05.15
    Erscheint nächste Woche

    Life Is Strange - Episode 3: Chaos Theory erscheint nächste Woche

    Die dritte Episode von Life is Strange mit dem Titel "Chaos Theory" wird ab dem 19. Mai 2015 für PlayStation 4, Xbox One, PC, PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar sein. In der dritten Episode setzen Max und Chloe ihre Nachforschungen zu Rachel Ambers...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS