Starlink: Battle for Atlas
Action-Adventure für PC, PS4, One, Switch

Starlink: Battle for Atlas (Action-Adventure) von Ubisoft
Starlink: Battle for Atlas (Action-Adventure) von Ubisoft

Test zu Starlink: Battle for Atlas: "Gelungene Auferstehung von Toys-to-Life"

Toys-to-Life, die Verbindung von echtem Spielzeug und Videospielen, hat seine Hochphase schon lange hinter sich. Alle relevanten Serien wurden eingestellt oder legen eine Pause mit unbestimmter Zeit ein. Dementsprechend wirkt der Versuch von Ubisoft, mit dem Weltraum-Abenteuer Starlink: Battle for Atlas die Tür erneut aufzustoßen, leicht anachronistisch. Wir haben uns für den Test ins Cockpit gesetzt und gegen die düstere Legion gekämpft.

Alle Videos zu Starlink: Battle for Atlas als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Starlink: Battle for Atlas
ab 23,00€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS