Magic: Legends
Rollenspiel für PC, PlayStation 4, Xbox One

Magic: Legends (Rollenspiel) von Perfect World Entertainment
Magic: Legends (Rollenspiel) von Perfect World Entertainment

Vorschau zu Magic: Legends: "Karten ziehen zum Angriff"

Langsam aber sicher streckt auch Magic: The Gathering seine Fühler in den Bereich der digitalen Computer- und Videospiele aus. Abseits von Magic: The Gathering - Arena sitzen die Entwickler von Neverwinter und Star Trek Online an einem Action-Rollenspiel auf Free-to-play-Basis. Wir konnten das Spiel, das sich schwer an Diablo, Grim Dawn oder Torchlight orientiert, aber mit einem Sammelkartensystem für die Kampfaktionen versehen wurde, knapp eine Stunde...

Alle Videos zu Magic: Legends als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS