Alex Kidd in Miracle World DX (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder

 

Alex Kidd in Miracle World DX
Plattformer für PC, PS5, XBS, PS4, One, Switch

Alex Kidd in Miracle World DX (Plattformer) von Merge Games
Alex Kidd in Miracle World DX (Plattformer) von Merge Games

Vorschau zu Alex Kidd in Miracle World DX: ""Smash", "Pop", "Bam!""

Es war einmal eine Zeit, in der es keinen Sonic gab. Das ist heute natürlich unvorstellbar – und das war es damals auch für Sega schon! Denn während Nintendo seine Fans um ein zugkräftiges Maskottchen scharte, fehlte Sega eine Identifikationsfigur. Und genau hier kommt Alex Kidd ins Spiel, der diese Rolle übernehmen sollte. Richtig: Daraus wurde nichts. Er hatte seinen Einstand allerdings mit einem verdammt guten Jump&Run, das jetzt wie viele...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Alex Kidd in Miracle World DX
ab 34,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS