EA Sports UFC 4
Prügeln & Kämpfen für PlayStation 4, Xbox One

EA Sports UFC 4 (Prügeln & Kämpfen) von Electronic Arts
EA Sports UFC 4 (Prügeln & Kämpfen) von Electronic Arts

Test zu EA Sports UFC 4: "Auf der Stelle kämpfen"

Ein bisschen wehmütig ist mir bei diesem Test ja schon zumute – nicht wegen des Inhalts, aber weil ich zum ersten Mal eine Art Spiel bespreche, das in den Jahren zuvor stets in Mathias‘ Hand lag. 20 Jahre 4Players bringen eben auch Veränderungen mit sich und immerhin gehört zu diesen Veränderungen, dass die UFC-Simulationen vor etwa zehn Jahren überhaupt erst mein Interesse an Mixed Martial Arts geweckt haben. Nur deshalb bin ich heute Fan...

Alle Videos zu EA Sports UFC 4 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

EA Sports UFC 4
ab 23,04€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 30.07.20
    Die Reise des Spielers zum Champion im Karrieremodus

    EA Sports UFC 4: Die Reise des Spielers zum unangefochtenen Champion im Karrieremodus

    EA Sports stellt den überarbeiteten Karrieremodus in UFC 4 im folgenden Trailer näher vor. Dieser Modus soll sich um die Reise des Spielers zum unangefochtenen Champion drehen - innerhalb und außerhalb des Octagons; über Verletzungen bis hin zu den...

  • 22.07.20
    Spielszenen-Trailer zeigt die Neuerungen

    EA Sports UFC 4: Spielszenen-Trailer zeigt die Neuerungen

    EA Sports hat die Neuerungen von UFC 4 im Vergleich zu den Vorgängern näher vorgestellt. Die Entwickler versprechen klar sichtbare Auswirkungen der Kampfaktionen, eine "bessere Kontrolle im Striking, die Real-Player-Motion-Technologie, die das Grappling...

  • 11.07.20
    Wird Mitte August für PS4 und Xbox One erscheinen

    EA Sports UFC 4 wird Mitte August für PS4 und Xbox One erscheinen

    EA Sports UFC 4 ist für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt worden. Das Kampfspiel wird weltweit am 14. August veröffentlicht. Auf dem Cover sind sowohl Israel Adesanya als auch Jorge Masvidal zu sehen. Auf eine PC-Version wird allem Anschein nach...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS