Sonic Colours: Ultimate (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder

 

Sonic Colours: Ultimate
Geschicklichkeit für PC, PS4, One, Switch

Sonic Colours: Ultimate (Geschicklichkeit) von SEGA
Sonic Colours: Ultimate (Geschicklichkeit) von SEGA

Test zu Sonic Colours: Ultimate: "Everybody's Igel"

Zwischen 2006 und 2011 gab es wahnsinnig viele Sonic-Spiele, die sich über zahlreiche Plattformen erstreckten: PS3, Xbox 360 und Wii wurden ebenso von Segas Igel besucht wie DS, PSP und 3DS. Und einige der Spiele waren richtig gut! Sonic Colours erschien anno 2010 auf beiden Nintendo-Konsolen, die spektakulärere Fassung war die Wii-Version mit einer wilden Mischung aus 2D- und 3D-Passagen. Dieser gelungene Hüpfer wurde nun einer Generalüberholung...

Alle Videos zu Sonic Colours: Ultimate als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sonic Colours: Ultimate
ab 36,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS