Tactics Ogre: Reborn
Taktik & Strategie für PC, PS5, PS4, Switch

Tactics Ogre: Reborn (Taktik & Strategie) von Square Enix
Tactics Ogre: Reborn (Taktik & Strategie) von Square Enix
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 28.10.22
    stimmt mit frischem Trailer auf Release ein

    Tactics Ogre: Reborn stimmt mit frischem Trailer auf Release ein

    Es bleiben nur noch wenige Wochen bis zum offiziellen Release von Tactics Ogre: Reborn. Damit der Hype um die Neuauflage nicht abreißt, zeigt Square Enix nun einen frischen letzten Trailer. Dieser zeigt eine ganze Menge an Gameplay-Footage und bietet so...

  • 04.08.22
    Neuauflage der Rundenstrategie von Square Enix angekündigt

    Tactics Ogre: Reborn – Neuauflage der Rundenstrategie von Square Enix angekündigt

    Nach mehreren Leaks in den vergangenen Tagen kündigt Square Enix die Neuauflage der Rundenstrategie nun einfach selbst an. Tactics Ogre: Reborn soll im November erscheinen. Seit fast 30 Jahren gibt es die Battle Ogre Saga nun schon, der letzte Titel...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS