NBA Jam
Sport für PlayStation 3, Xbox 360

Test: NBA Jam

Es kostete 149 DM und es war 1994 mein Kaufgrund für das SNES: NBA Jam. In einer Zeit, als ich eigentlich nur am Rechner spielte, aber privat mit Freunden ganze Sommer unter dem Korb verbrachte, sorgte dieser Arcade-Basketball von Midway für Spaß pur. Michael Jordan hatte gerade seine Karriere beendet, aber es war immer noch eine goldene Ära mit all den großen Namen von Pippen und Ewing bis Olajuwan. Kann Electronic Arts an diese Faszination anknüpfen?

Alle Videos zu NBA Jam als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NBA Jam
ab 39,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 22.10.10
    Erscheint teilweise im November *Update*

    NBA Jam: Erscheint teilweise im November

    Eigentlich sollte NBA Jam Xbox 360- und PS3-Nutzern nur als Beilage zu NBA Elite 11 serviert werden. Die Neuauflage des Arcade-Oldies hätte man dann per Download-Code beziehen können. Die HD-Fassung sollte im Gegensatz zur Wii-Version mit einem...

  • 28.09.10
    360/PS3: Retail-Segel gesetzt

    NBA Jam 360/PS3: Retail-Segel gesetzt

    Nachdem sich in der Vergangheit immer Midway um die NBA Jam-Reihe gekümmert hatte, ist die Marke mittlerweile bei Electronic Arts gelandet. Dort hatte man vor einiger Zeit NBA Jam für die Wii angekündigt. Etwas später bestätigte EA Sports auch PS3- und...

  • 15.09.10
    Die restlichen Teams

    NBA Jam: Die restlichen Teams

    Nachdem ESPN in der vergangenen Woche bereits verkündet hatte, wie die Teams aus der Eastern Conference der NBA in NBA Jam aufgestellt sein werden, enthüllte man nun, wer genau für die Mannschaften aus der Western Conference den Court betreten wird. Wie...

  • 08.09.10
    Die Team-Aufstellungen

    NBA Jam: Die Team-Aufstellungen

    Mit NBA Jam wird demnächst ein Arcade-Klassiker sein Comeback feiern. Der dieses Mal von Electronic Arts entwickelte Titel wird auf Wii, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht. Die 'perfekte' Version gibt es dabei nicht - auf den HD-Konsolen ist der Titel...

  • 03.08.10
    PS3/360-Version als Beilage

    NBA Jam PS3/360: Als Beilage

    NBA Jam war zwar nur für die Wii angekündigt worden, seit Wochen schon gab es allerdings eindeutige Hinweise auf PS3- und Xbox 360-Versionen des Arcade-Sportspiels. Gegenüber ESPN bestätigte Electronic Arts deren Existenz nun auch offiziell und gab weitere...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS