Untold Legends: The Warrior's Code
Rollenspiel

Test: Untold Legends: The Warrior's Code

Sony hat sogar schon eine Fortsetzung der Fortsetzung angekündigt – exklusiv für PlayStation 3. Aber bevor ihr in der nächsten Generation Monster meuchelt, geht die Geschichte erst einmal auf dem Handheld weiter. Schon in Brotherhood of the Blade steckte viel Potential, das in der schwachen Präsentation versank. Ist The Warrior’s Code endlich ein packendes Abenteuer, das mehr bietet als Levelaufstieg & Co.?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 16.09.05
    Fortsetzung kommt Anfang 2006

    Untold Legends: The Warrior's Code offiziell angekündigt

    Gerade erst erschien der erste Teil zum Release der PlayStation Portable, schon kündigt Sony offiziell den Nachfolger an: Bei The Warrior's Code wird sich am unkomplizierten Spiel nichts ändern, Verbesserungen verstecken sich aber im Detail. So gibt es...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS