Castlevania: Judgment
Prügeln & Kämpfen

Test: Castlevania: Judgment

Dass sich Jump-n-Run-Helden grundsätzlich nicht zu schade sind, sich gegenseitig aufs Maul zu hauen, wurde schon mehr als ein Mal bewiesen - man denke dabei an die Super Smash Bros., Sonic Battle oder Sonic The Fighters. Allerdings hätte ich in der Tat nie erwartet, den Peitschen schwingenden Vampirkillerclan der Belmonts jemals in einem 3D-Ring zu treffen. Und im Nachhinein wünschte ich mir, es wäre auch nie passiert.

Alle Videos zu Castlevania: Judgment als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 02.07.08
    Offiziell angekündigt

    Castlevania Wii: Offiziell angekündigt

    In der vergangenen Woche hatte die Nintendo Power bereits einige Details zu Castlevania Judgement preisgegeben, nun ließ Konami auch eine offizelle Ankündigung des Spiels folgen. Der Hersteller bestätigte das, was das Magazin bereits vermeldet hatte: Der...

  • 27.06.08
    Ein 3D-Prügelspiel?

    Castlevania Wii: 3D-Prügelspiel?

    Vor nicht allzu langer Zeit hatte Konami durchblicken lassen, dass Castlevania auch der Wii einen Besuch abstatten wird. Der Ableger der Serie, die zuletzt vor allem den DS unsicher machte, scheint aber anders auszufallen, als die meisten das wohl erwartet...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS