Stealth Inc.: A Clone in the Dark
Logik & Kreativität für PlayStation 4, PlayStation 3, PS Vita

Stealth Inc.: A Clone in the Dark (Logik & Kreativität) von Sony
Stealth Inc.: A Clone in the Dark (Logik & Kreativität) von Sony

Test: Stealth Inc.: A Clone in the Dark

Das wär' doch mal ein interessantes Experiment: "Beschreiben sie ihre Reaktion auf folgenden Begriff: Action-Puzzler." A) Puh, keine Ahnung. Kann ich nichts mit anfangen. B) Braid und Lemmings waren ja ganz nett, aber... C) Ich bin Hardcorespieler, hol' mich hier raus! Und, war die richtige dabei? Dann verrate ich jetzt die einzig richtige Antwort: D) Ja, Mensch, klasse: Dieses Stealth Inc. ist großartig!

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Stealth Inc.: A Clone in the Dark
ab 9,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 05.02.14
    Macht die PS4 als Ultimate Edition unsicher

    Stealth Inc: Macht die PS4 als Ultimate Edition unsicher

    Das, was einst auf dem PC als Stealth Bastard erschient, wurde vor einiger Zeit von Curve Studios für PS3 und Vita umgesetzt und als Stealth Inc. veröffentlicht. Wie das Team heute verlauten lässt, wird der 2D-Schleicher demnächst noch die PS4 besuchen.Dort...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS