BioShock 4
Shooter für PC, PlayStation 5, Xbox Series X

BioShock 4 (Shooter) von Take 2 Interactive
BioShock 4 (Shooter) von Take 2 Interactive
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 12.12.22
    Shooter-Fortsetzung erhält starken Zuwachs hinter den Kulissen

    Bioshock 4: Shooter-Fortsetzung erhält starken Zuwachs hinter den Kulissen

    Seit 2013 Bioshock Infinite erstmals erschien, wartet die Spielergemeinde auf Nachschub. Aktuell wird an Bioshock 4 gearbeitet und nun gibt es eine spannende Personalie zu vermelden. Allzu viele inhaltliche Details gibt es zum neuen Projekt noch nicht....

  • 07.12.21
    Entführt euch laut Gerücht in eisige Gefilde

    Bioshock 4: Entführt euch laut Gerücht in eisige Gefilde

    Erst im vergangenen Monat gab es einen Leak mit interessanten Details rund um die nächste Bioshock-Episode (wir berichteten). Unter anderem war dort von einer zweigeteilten Stadt sowie dem Namen Bioshock: Isolation zu lesen. Eine Bestätigung seitens der...

  • 29.11.21
    Aktueller Leak mit interessanten Details zur Shooter-Fortsetzung

    Bioshock 4: Aktueller Leak mit interessanten Details zur Shooter-Fortsetzung

    Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Ghost Story Games seit einiger Zeit an der nächsten Episode der Shooter-Serie Bioshock arbeitet. Hinweise und Spekulationen gab es in den vergangenen Monaten bereits reichlich. Doch ein neuer Leak hat besonders...

  • 13.04.21
    Gerücht: Stellenausschreibungen deuten auf Spiel in offener Welt hin

    BioShock 4 - Gerücht: Stellenausschreibungen deuten auf Spiel in offener Welt hin

    Take 2 Interactive hat bekanntlich das neu zusammengestellte Studio Cloud Chamber mit der Entwicklung eines neuen BioShock-Titels betraut (wir nutzen hier vorerst den Platzhalter-Namen BioShock 4). In einigen ausführlichen Stellenausschreibungen sind...