Crysis Remastered Trilogy
Shooter für PC, PS5, XBS, PS4, One, Switch

Crysis Remastered Trilogy (Shooter) von Crytek
Crysis Remastered Trilogy (Shooter) von Crytek

Test zu Crysis Remastered Trilogy: "Nomad, Alcatraz & Prophet Remastered"

Die Crysis Remastered Trilogy umfasst überarbeitete Versionen von Crysis (2007), Crysis 2 (2011) und Crysis 3 (2013). Sämtliche Multiplayer-Funktionen wurden jedoch gestrichen und auch Crysis Warhead aus dem Jahr 2008 fehlt noch immer (unentschuldigt). Trotz teils aufwändiger Grafik-Verbesserungen sind alle Spiele nur Remaster und keine Remakes. Spielerisch wurde an den drei Crysis-Teilen also nichts verändert, vor allem die Computerintelligenz der...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Crysis Remastered Trilogy
ab 34,75€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS