Outcast: A New Beginning
Action-Adventure für PC, PlayStation 5, Xbox Series X

Outcast: A New Beginning (Action-Adventure) von THQ Nordic GmbH
Outcast: A New Beginning (Action-Adventure) von THQ Nordic GmbH
Outcast: A New Beginning
ab 49,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 04.12.23
    Releasetermin für PC, PS5 und Xbox Series X | S bekanntgegeben

    Outcast: A New Beginning - Die Rückkehr nach Adelpha hat einen Releasetermin

    25 Jahre: So lange hat es gedauert, ehe endlich ein Nachfolger zu Outcast erscheint. 1999 durften Spieler erstmals mit Cutter Slade in die damals via Voxel-Grafik dargestellte Welt Adelpha eintauchen, im nächsten Jahr darf man mit Outcast: A New Beginning...

  • 15.08.22
    THQ zeigt neuen Gameplay-Trailer

    Outcast 2 – A New Beginning: THQ zeigt neuen Gameplay-Trailer

    Die neuen Abenteuer des altgedienten Cutter Slade haben zwar immer noch keinen genauen Releasetermin, dafür zeigt ein neuer Trailer Teile der Spielwelt und die Kämpfe gegen ruchlose Roboter. Sein erster Auftritt war und ist für viele Spieler älteren...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS