The Centennial Case: A Shijima Story
Adventure für PC, PS5, PS4, Switch

The Centennial Case: A Shijima Story (Adventure) von Square Enix
The Centennial Case: A Shijima Story (Adventure) von Square Enix

Test zu The Centennial Case: A Shijima Story: "Krimi-Epos mit Spielspaß-Killer"

Beginnen wir mit einer steilen Hypothese: FMV-Games stellen die Krönung des Telespiels dar!Ihr habt jetzt zwei Möglichkeiten: FM-what? Was meint der ältere Herr? >> Setzt euch zu mir im nächsten Abschnitt und lasst euch erzählen, von einer lange vergessenen Zeit, genannt: die 90er… Ahahaha! Sowas wie Phantasmagoria? Ja, das war echt die Krönung… des Trashes! >> Ja, sorry. Ich wollte nur eure Aufmerksamkeit. Gebt mir noch eine Chance...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 13.05.22
    Live-Action-Detektivspiel von Square Enix

    The Centennial Case: Live-Action-Detektivspiel von Square Enix

    Krimi mit echten Schauspielern. Von Square Enix. Für PC, PS4, PS5 plus Switch. Und sogar schon erhältlich. Wir verraten euch, was das Spiel mit Metal Gear Solid und NieR: Automata zu tun hat.Square Enix vermeldet: "The Centennial Case: A Shijima Story ist...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS