Galaxy Network
Science-Fiction

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 09.12.05
    Weihnachtsnebenrunde Klassik

    Galaxy-Network: Weihnachtsnebenrunde Klassikspeed

    +++ Pressemitteilung zum MMOG Galaxy-Network +++Von Galaxy-Network gibt es die Geschenke schon früher! Wir haben soeben die erste öffentliche Nebenrunde von Galaxy-Network freigeschaltet. Die Runde basiert auf dem aktuellen System, wurde jedoch so...

  • 21.10.05
    Start der Runde 14

    Galaxy Network Runde 14

    Das Browsergame Galaxy Network startet heute Abend in die 14. Runde. Nach dem überaus positiven Feedback der vergangenen Runde und den daraus resultierenden Neuerungen wollen die Entwickler noch mal die Verbesserungen hervorheben:Das PunktesystemDie...

  • 27.06.05
    Änderungen für Runde 13

    Galaxy Network: Neues für Runde 13

    Das Team von Galaxy Network  hat sich wieder einige Verbesserungen für Runde 13 in petto. Viele Änderungen wurden mit Spielern zusammen entwickelt und durch die Community durch Abstimmungen bestätigt:1. Das Punktesystem wird eine Mischung aus dem...

  • 21.06.05
    Wer dominiert die Rangliste?

    Galaxy Network: Hall of Fame im Visier!

    Wer ist der Chef im All? Sonntagabend um 20 Uhr wurde bei Galaxy Network abgerechnet: Jeder Spieler ist mit den Punkten, die er zu diesem Zeitpunkt hatte, in die Hall of Fame eingegangen. Die  aktualisierte Rangliste ist am Montag um 20...

  • 08.06.05
    Zwei kleine Add-Ons: Duelle & Kriege

    Galaxy Network: neue Erweiterungen!

    Galaxy Network wurde um neue Features erweitert: Bisher liefen Duelle und Kriege bis zu ihrem zeitlichen Ende und verschwanden dann. Damit man auch die vergangenen Erfolge und Niederlagen einer Allianz einsehen kann, wurde die Allianz-Detailseite ergänzt....