Gravity Rush (Film)

Gravity Rush (Film) () von
Gravity Rush (Film) () von
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 10.01.24
    Sony verbaut Filmszenen in einer Präsentation

    Gravity Rush: Erste Filmszenen zur Umsetzung der PS-Vita-Perle

    Während einer Präsentation von Sony auf der diesjährigen Consumer Electronics Show in Las Vegas gab es unerwartete, wenn auch sehr kurze Einblicke in die Verfilmung von Gravity Rush. Diese wurde einmal vor gut eineinhalb Jahren angekündigt. Umso...

  • 23.08.22
    Action-Adventure bekommt Film spendiert

    Gravity Rush (Film): Action-Adventure bekommt Film spendiert

    The Witcher, Fallout, The Last of Us… Videospielverfilmungen sind in aller Munde und so lassen sich auch PlayStation- und Free Productions nicht lumpen und kündigen die Entwicklung eines Films an, dessen Vorbild schon etwas in die Jahre gekommen ist....