Need for Speed: Hot Pursuit - Remastered
Rennspiel für PC, PS4, One, Switch

Need for Speed: Hot Pursuit - Remastered (Rennspiel) von Electronic Arts
Need for Speed: Hot Pursuit - Remastered (Rennspiel) von Electronic Arts

Test zu Need for Speed: Hot Pursuit - Remastered: "Raser gegen Cops Reloaded"

Fast zehn Jahre nach dem ursprünglichen Release meldet sich der damalige Reboot von Need for Speed Hot Pursuit als Remaster zurück. Kann der Arcade-Racer mit seinen wilden Verfolgungsjagden und dem Temporausch immer noch die Faszination von damals entfachen, die wir mit einem Gold-Award ausgezeichnet haben? Wir haben uns für den Test hinters Steuer geklemmt und uns in Seacrest County auf die Suche nach technischen Verbesserungen begeben.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Need for Speed: Hot Pursuit - Remastered
ab 21,98€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS