Doom Eternal - The Ancient Gods, Part Two
Shooter für PC, PS5, XBS, PS4, One, Switch, Stadia

Doom Eternal - The Ancient Gods, Part Two (Shooter) von Bethesda / Microsoft
Doom Eternal - The Ancient Gods, Part Two (Shooter) von Bethesda / Microsoft

Test zu Doom Eternal - The Ancient Gods, Part Two: "Die letzte Schlacht"

Mit The Ancient Gods, Part Two schließt id die Story des großartigen Shooters Doom Eternal ab. Einmal mehr geht es gegen alte Götter und Dämonenhorden. Ob das Prinzip Doom Eternal auch im dritten Anlauf noch überzeugt und ob Eike immer noch neue Lobgesänge auf dieses Ausnahmespiel einfallen? Lest selbst!

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Doom Eternal - The Ancient Gods, Part Two
ab 19,98€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.03.21
    Die zweite Kampagnen-Erweiterung erscheint am 18. März

    DOOM Eternal - The Ancient Gods, Part Two erscheint am 18. März

    Bethesda hat den Veröffentlichungstermin von DOOM Eternal - The Ancient Gods, Part Two (nach dem Microsoft-Store-Leak) auch offiziell bestätigt. Die zweite Kampagnenerweiterung für DOOM Eternal erscheint am 18. März auf PC, PlayStation 4, Stadia und Xbox...

  • 14.03.21
    Zweite Erweiterung steht wohl in den Startlöchern

    DOOM Eternal - The Ancient Gods, Part Two erscheint sehr wahrscheinlich am 18. März 2021

    DOOM Eternal - The Ancient Gods, Part Two wird sehr wahrscheinlich am 18. März 2021 erscheinen. Der Termin war laut GameInfinitus kurzzeitig im Microsoft Store aufgeführt, ist von Bethesda aber noch nicht offiziell bestätigt worden. Bisher hatten die...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS