Shift 2 Unleashed
Rennspiel für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: Shift 2 Unleashed

Bei EA hat man sich viel vorgenommen: Mit Shift 2: Unleashed will man eine echte Alternative zu den exklusiven Konsolen-Simulationen Forza und Gran Turismo schaffen - aber das wollen viele. Doch mit der Erfahrung von den Slightly Mad Studios, die immerhin  schon bei der GTR-Serie mitgearbeitet haben, stehen die Chancen dafür nicht schlecht. Werden sie auch genutzt?

Alle Videos zu Shift 2 Unleashed als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 28.06.11
    PC-DLC ist kostenlos

    Shift 2: PC-DLC ist kostenlos

    Mit einiger Verzögerung wird Electronic Arts die beiden Zusatzpakete Speedhunters und Legends auch für die PC-Version von Shift 2 Unleashed veröffentlichen. Wie der Hersteller jetzt auf dem NFS-Blog mitteilt, werden beide Pakete ab dem 30. Juni kostenfrei...

  • 28.05.11
    Zusatzinhalte auch für PC

    Shift 2 Unleashed: Zusatzinhalte auch für PC

    Bisher wurden lediglich die Konsolenfassungen von Shift 2 Unleashed mit zusätzlichen Downloadinhalten wie dem Legends Pack oder Speed Hunters Pack versorgt. Laut Facebook-Seite von Need for Speed sollen aber auch PC-Spieler noch in den Genuss der...

  • 20.04.11
    Legends-DLC angekündigt

    Shift 2 Unleashed: Legends-DLC angekündigt

    Beim Durchstöbern der Dateien der PC-Version von Shift 2 Unleashed hatten einige neugierige Nutzer schon die Namen der Zusatzpakete aufgestöbert. Mit dem Legends Pack kündigte Electronic Arts dann heute auch das erste Update für das Rennspiel an.Das...

  • 13.01.11
    Kommt Ende März

    NFS Shift 2: Releasedatum verkündet

    Dass Shift 2 Unleashed im ersten Quartal des Jahres erscheinen wird, war schon bekannt, bevor das Rennspiel überhaupt offiziell angekündigt wurde. Jetzt teilte Electronic Arts auch mit, wann die Fortsetzung zu Need for Speed: Shift denn ganz konkret vom...

  • 16.12.10
    Vorbesteller-Bonus

    Shift 2: Vorbesteller-Bonus

    Im kommenden Frühjahr wird Electronic Arts die Fortsetzung zu Need for Speed: Shift veröffentlichen. Das Spiel wird zwar noch unter dem NFS-Label geführt, heißt aber mittlerweile ganz offiziell nur noch Shift 2 Unleashed .Wie der Hersteller nun mitteilt,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS