Crysis 4 (Arbeitstitel)
Shooter für PC, PlayStation 5, Xbox Series X

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 20.04.23
    Entwickler sucht viele neue Mitarbeiter für die Kampagne des Shooters

    Crysis 4: Entwicklung steht offenbar noch ganz am Anfang

    Crysis 4 ist in Entwicklung. Das ist zugegeben keine Neuigkeit, aber nach sehr langer Funkstille gibt es jetzt wieder ein Lebenszeichen. Auf einen möglichen Release muss aber noch lange gewartet werden. Grund für die Annahme ist eine groß angelegte...

  • 26.01.22
    Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung mit erstem Teaser an

    Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung mit erstem Teaser an

    Nach einem ersten Leak durch Crytek China folgt nun die offizielle Ankündigung des Sci-Fi-Shooters Crysis 4. Fast neun Jahre nach der Veröffentlichung von Crysis 3 folgt nun ein Nachfolger. Das Spiel befindet sich derzeit wohl in einer frühen...