Spore Helden
Action-Adventure

Test: Spore Helden

Sporenbefall auf der Wii: Electronic Arts beschert Besitzern der Nintendo-Konsole einen ganz eigenständigen Ableger seines Evolutions-Spiels. Kreaturenphase und Strategie-Elemente wurden in Spore Hero komplett gestrichen - stattdessen dreht sich diesmal alles um die Action. In einem einfach bedienbaren Editor schraube ich ununterbrochen an meinem skurril anmutenden Landtier herum, damit ich höher springen, weiter gleiten und vor allem besser zuhauen kann.

Alle Videos zu Spore Helden als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Spore Helden
ab 47,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 12.05.09
    Ableger für Wii & DS

    Spore Hero: Ableger für Wii & DS

    Dass Maxis an Spore Hero werkelt, hatte Lucy Bradshow schon vor ein paar Wochen durchblicken lassen, heute schließlich folgte die offizielle Ankündigung durch Electronic Arts.Beim Wii-Ableger handelt es sich um ein Action-Adventure, in dem sich der Spieler...

  • 09.03.09
    Darum geht es

    Spore Hero: Darum geht es

    Mit Spore: Hero hatte Electronic Arts auch ein Spore-Spiel für die Wii angekündigt, bisher allerdings mit Infos zu dem Titel gegeizt. Gegenüber MTVs Multiplayerblog äußerte sich jetzt Lucy Bradshaw von Maxis über jenes Projekt. Drehte sich das DS-Spore um...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS