Tiger Woods PGA Tour 10
Sport für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: Tiger Woods PGA Tour 10

Mit Golfspielen bin ich inzwischen eigentlich gut vertraut: Everybody's Golf, Tiger Woods, We Love Golf - der Name ist Programm. Aber diesmal stehe ich wirklich im Regen. Und nein, das ist kein Sprichwort; ich bin tatsächlich klitschnass! Denn zum ersten Mal weht und stürmt es nicht nur auf den Fairways von EA Sports. Zum ersten Mal regnet es auch so, wie es die reale Wetterauskunft berichtet. Doch was noch erstaunlicher ist: Die "großen" PS3- und...

Alle Videos zu Tiger Woods PGA Tour 10 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 08.05.09
    Einige Neuerungen im Blick

    Tiger Woods PGA Tour 10: Einige Neuerungen im Blick

    Zuerst ruft EA Sports zum Drehen eines Werbeclips auf, dann gibt der Publisher eine Hand voll Einzelheiten zur diesjährigen Pro Tour bekannt. So könnt ihr in der kommenden Ausgabe z.B. an drei verschiedenen Online-Wettbewerben teilnehmen:...

  • 08.05.09
    Dreht euren Werbeclip!

    Tiger Woods PGA Tour 10: Dreht euren Werbeclip!

    Erinnert ihr euch an das coole "Jesus-Video" aus dem vergangenen Jahr? Da legten EA und Tiger Woods einen verdammt sympathischen Humor an den Tag. Und was wird in diesem Jahr? Nun, entweder sind den Machern die Ideen ausgegangen oder sie wollen euch einfach...

  • 18.03.09
    Das ändert sich auf dem Fairway

    Tiger Woods 10: Das ändert sich auf dem Fairway

    Dass ab diesem Jahr veränderliches Wetter das Golfspielen erschwert, aber auch realitätsnäher macht, hatte EA bereits bekannt gegeben. Dass Wii-Golfer dank MotionPlus präziser putten, ist ebenfalls nicht neu. Jetzt rückt eine kleine Faktensammlung...

  • 12.03.09
    Es wettert in Echtzeit

    Tiger Woods 10: Es wettert in Echtzeit

    Dass Electronic Arts an Tiger Woods PGA Tour 10 arbeitet ist weder neu noch überraschend, heute verkündete der Hersteller aber eine Neuerung für Spieler, die Realismus zu schätzen wissen: Dank eines Echtzeitwettersystems sollen im Spiel immer die...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS