Super Mario All-Stars
Geschicklichkeit

Special: Super Mario All-Stars

NES, Miyamoto, Super Mario Bros. - mehr Stichworte braucht es nicht, um Retro-Fans in Vorfreude aufhorchen zu lassen: Was, wo, wann? Her damit! Diese Gier grassierte schon vor genau 17 Jahren, als die Super Mario All-Stars-Sammlung für das SNES veröffentlicht wurde. Und jetzt wird sie nochmal veröffentlicht. Hat Nintendo die Klassiker irgendwie modernisiert, verschönert, an die Steuerung der Wii oder Breitbild angepasst?

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.10.10
    Kommt im Dezember

    Super Mario All-Stars: Kommt im Dezember

    Vor ein paar Tagen schon hatte Nintendo daran erinnert, dass die Mario Bros.-Reihe dieser Tage ihren 25. Geburtstag feiert. Aus diesem Anlass hatte der Hersteller eine Sammlung mit den NES-Oldies angekündigt. Heute teilte der Hersteller mit, wann jenes...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS