E3 2014
Messen für  PC, PS4, One, PS3, 360, Wii_U, 3DS, Vita, And, iPad, iPhone

E3 2014 (Messen) von Entertainment Software Association
E3 2014 (Messen) von Entertainment Software Association

Special zu E3 2014: "Die Highlights der E3 2014"

Von Forza Horizon 2 bis Splatoon: Die E3 2014 ist Geschichte. Doch was bleibt? Welche Präsentationen konnten uns überzeugen, welche Neuankündigungen haben uns überrascht und neugierig gemacht? Wir haben ausgiebig diskutiert und eine Top-10 unserer E3-Highlights zusammengefasst.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 02.07.14
    Game Critics Awards: Evolve und No Man's Sky mehrfach ausgezeichnet

    E3 2014: Game Critics Awards - Evolve und No Man's Sky mehrfach ausgezeichnet

    Die Vertreter von 29 Medien haben im Rahmen der Game Critics Awards die besten Spiele der E3 gewählt: Zum Spiel der Messe (Best of Show) wurde Evolve gekürt, Best Original Game wurde das Independentprojekt No Man's Sky. Insgesamt erhielten beide Titel vier...

  • 25.06.14
    Nominierungen für die Game Critics Awards

    E3 2014: Nominierungen für die Game Critics Awards

    29 Publikationen, darunter Polygon, IGN, die Los Angeles Times, Wired sowie USA Today, haben sich auf die Kandidaten geeinigt, aus denen sie die besten Spiele der diesjährigen E3 wählen werden. Die Gewinner der Game Critics Awards werden am 1. Juli bekannt...

  • 10.06.14
    Die Ubisoft-Pressekonferenz im Rückblick

    E3 2014: Die Ubisoft-Pressekonferenz im Rückblick

    Ubisoft zeigte auf der E3-Pressekonferenz zwar nur wenige neue Titel, allerdings viel Material zu bereits angekündigten Spielen. Unter anderem wurde der Einstieg von Far Cry 4 gezeigt, der sich nicht hinter dem Beginn des Vorgängers verstecken muss....

  • 10.06.14
    Die EA-Pressekonferenz im Rückblick

    E3 2014: Die EA-Pressekonferenz im Rückblick

    Electronic Arts versprach viel und konnte auf der diesjährigen Pressekonferenz wenig halten. Von den kommenden DICE-Schwergewichten Mirror's Edge 2 und Star Wars: Battlefront, die schon im letzten Jahr angekündigt worden waren, fehlte außer Konzepten und...

  • 09.06.14
    Alle Pressekonferenzen bei 4Players

    E3 2014: Alle Pressekonferenzen bei 4Players

    Ab heute richten sich die Augen der Videospielewelt wieder auf Los Angeles und die Electronic Entertainment Expo, kurz E3. Die Hallen des Convention Centers werden zwar erst morgen geöffnet, doch traditionell finden einen Tag zuvor zahlreiche...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS