Sonic the Hedgehog 4: Episode 2
Plattformer für PC, PS3, 360, And, iPad, iPhone

Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 (Plattformer) von Sega
Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 (Plattformer) von Sega

Test: Sonic the Hedgehog 4: Episode 2

Seit einiger Zeit gibt es wieder Grund, sich auf ein neues Sonic-Spiel zu freuen - das war lange, lange nicht so, wie jeder weiß, der schon mal das 2006er Sonic The Hedgehog oder Sonic Unleashed gespielt hat. Aber dann wurde auf einmal alles besser: Sonic 4 Episode 1, Sonic Colours, Sonic Generations - die Besinnung auf frühere Qualitäten hauchte dem todgeweihten Blauigel neues Leben ein.

Alle Videos zu Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 29.12.11
    Neue Engine & Tails-Comeback

    Sonic 4 Episode 2: Neue Engine & Tails-Comeback

    Dass Sonic the Hedgehog 4 eine weitere Episode spendiert bekommen würde, war schon dem Untertitel zu entnehmen. Bei Gamespot plauderte Ken Balough über das Projekt und betonte einmal mehr: Sega habe sich das Feedback der Fans zu Herzen genommen und beim...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS