Steel Battalion
Simulation

Test: Steel Battalion

Capcoms Mech-Simulation Steel Battalion war schon kurz nach Ankündigung nicht mehr aus den Schlagzeilen wegzukriegen. Hauptgrund dafür war der spektakuläre Controller, der mit zwei Joysticks, drei Pedalen und über 40 Knöpfen von sich reden machte. Doch hat Steel Battalion mehr zu bieten als das wohl ausgefallenste Kontrollgerät der Videospielgeschichte? Was steckt spielerisch hinter der Monster-Hardware? Diese und andere Fragen klären wir im Test.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 18.12.02

    Microsoft veröffentlicht Steel Battalion

    Die Ungewissheit bezüglich einer Europa-Veröffentlichung des Mech-Simulators Steel Battalion hat ein Ende: Wie Microsoft meldet, wurde mit Capcom ein Vertriebsabkommen unterzeichnet, um das Spiel mit dem Mammut-Controller, der über mehr als 40 Knöpfe...

  • 29.07.02

    Steel Battalion verschoben

    Wie Capcom meldet, wurde der Japan-Release des Mech-Simulators vom 22.August auf den 5.September verschoben. Gründe für die Verzögerung wurden keine genannt. Wie Capcom aber versicherte, werde das Spiel mit dem extravaganten 40-Button-Controller samt...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS